k

If you’d like to try an alternative to classic porcelain, then Tonda is the perfect complement to your home.

Newsletter


Follow us

instagram

Newsletter

Melde dich jetzt an und verpasse keine Updates und Neuigkeiten über Nordkette Jewellery.


Search

Sarah

Sarah Eppacher ist Bloggerin & Online Marketing Manager. Sie kommt aus dem Volleyball Profisport Bereich und hat sich immer mehr für das Schreiben interessiert. Mit dem Blog Liebreizend konnte sie ihren Journalistentraum verwirklichen und sogar von Anfang an die für sie interessanten Themen verfolgen. Auch das Modebewusstsein war ständiger Begleiter und so geriet Sarah in die Welt des Schmucks. Und was gibt es schöneres als eine Leidenschaft mit dem täglich Brot zu verbinden?

Bloggerin Sarah Eppacher

Stefan

Stefan Ager kommt aus der Extrem-Skifahrer Szene. Durch seine Vielfalt im Wintersport verschlug es ihn von Tiefschneehängen weltweit bis zur Hahnenkamm-Abfahrt auf der weltberühmten Streif. Diese Diversität nahm er mit in das Dasein als Filmproduzent. Abenteuer in den Bergen zu erzählen ist seine Passion. Was passt da noch besser als diese Leidenschaft in Form von Edelmetall stets am Körper zu tragen?

Filmproduzent Stefan Ager

Über das Design

Wenn eine Bloggerin und ein Bergsportler sich entscheiden Schmuck zu designen: Die Innsbrucker Designer Sarah und Stefan mussten dafür eigentlich nur vor die Haustüre gehen und einen Blick gen Norden werfen. Der Gebirgszug „Nordkette“ gab die Inspiration ein Wortspiel in Schmuck fließen zu lassen. Die feste Verbundenheit zweier Berge symbolisiert Zusammenhalt und Standhaftigkeit. Der leichte Schwung der Bergflanken zeigt aber trotzdem die Lockerheit, die nötig ist um Berg- und Talfahrten zu überwinden.

You don't have permission to register